__Hinweis: Diese Seite verwendet Javascript für dynamische Darstellungen und interaktive Objekte wie Podcast.

Swiss Mobility

Dies ist das Austauschprogramm für Studierende, welche an einer Schweizer Universität immatrikuliert sind.

Bewerbung
Als Studierender einer Schweizer Universität bewerben Sie sich beim Austauschbüro Ihrer Heimuniversität für einen Austauschplatz an der HSG. Die Aufenthaltsdauer an der HSG beträgt ein oder zwei Semester. Die Nomination erfolgt durch die Heimuniversität.

Nominationsfristen Heimuniversität
Herbstsemester: 15. April
Frühjahrssemester: 15. November

Nach der Nomination durch Ihre Heimuniversität senden wir Ihnen ein Passwort und Informationen für die definitive Anmeldung.

Anmeldefrist für Gaststudierende
Herbstsemester: 15. Mai
Frühjahrssemester: 15. Dezember

Diese Anmeldung ist elektronisch auszufüllen. Die ausgedruckte und unterzeichnete Anmeldebestätigung muss an das Student Mobility Office gesandt werden.

Weitere Informationen

Kunstvolle Wasser-Architektur vor dem Hauptgebäude der Universität St.Gallen.

Downloads

Kontakt

Sandra Rupf
Programme Manager Student Mobility
E-Mail: 
Tel.: +41 (0)71 224 3417

Akkreditierungen
  • Logo AACSB
  • Logo EQUIS
Mitglied von
  • Logo CEMS
  • Logo PIM
  • Logo APSIA
  • Logo gbsn
Share it

Universität St.Gallen - Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Internationale Beziehungen (HSG)
Dufourstrasse 50, CH-9000 St.Gallen, Tel +41 (0)71 224 21 11, Fax +41 (0)71 224 28 16
© Copyright 2014 Universität St.Gallen, Schweiz · Allgemeine rechtliche Informationen · Datenschutz · Google Analytics